März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mümmelmäuse, 27. SSW am 17.12.2014, 13:33 Uhr

Einschleich....

Also aggressiv bin ich gar nicht, das schätzt du schon mal falsch ein. Ich frage mich, wie wir so viel tausende Jahre überleben konnten... Warum trauen sich so viele Frauen eine natürliche Geburt nicht mehr zu? Den KS gibt es nicht seit der Menschwerdung und trotzdem sind wir noch da und nicht alle schwer behindert.

Und ja ich empfinde die Raucher und deren folgeerkrankungen als starke Belastung. Bei mir würde eine Zigarette 20 Euro kosten! Und Risikogruppen wie Raucher, Extremsportler etc. sollten eine private Zusatzversicherung abschließenden müssen, die diese folgekosten mit trägt.

Was wird alles nicht (mehr) bezahlt was notwendig wäre und andere, die Risiken aus Spaß und Lust eingehen bekommen alles nachgeworfen?!

Würden die Hebammen wieder besser geschult, die Promis ihre Kinder normal zu Welt bekommen, die Frauen wieder mehr Vertrauen in ihren Körper bekommen (das eine normale Geburt einfach mal möglich ist seit Millionen von Jahren schon) und die Ärzte langsam von ihrer geldheimsmaschinerie runter kommen (denn wie eine Studie gezeigt hat sind über 60% aller KS gar nicht notwendig und werden auf Grund finanzieller Vorteile für das KH viel zu schnell und häufig empfohlen), dann würden wir nämlich auch aus dieser verkrampften Haltung raus kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.