März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Trrr09 am 18.12.2014, 14:57 Uhr

Warum informierst du dich nicht einfach mal??

Wenn du dich nur ein bisschen mit dem Thema GENAU informierst, sprich klinische Studien liest etc. wüsstest du dass ein WKS sicherer ist als eine gepl. vag. Entbindung.

Wenn das mal in deinen Kopf rein geht, kannst du auch verstehen warum man ihn freiwillig wählt.

Und Deutschland hat bei weitem nicht die höchste KS Rate! Du weißt auch echt gar nichts... In Brasilien gibt es u. a. eine KS Rate von 80% und in China teils 50%. Die Niederlande haben eine sehr niedrige KS Rate. Dort finden auch noch die meisten Geburten zu Hause mit Hebamme statt. Die Niederlande hat aber eine erschreckend hohe Säuglingssterblichkeit... Na nu - woran das wohl liegen mag....

Nur weil du Schiss vorm KS hast, müssen das nicht alle haben. Und das heißt ebenso nicht, dass du normal bist und alle anderen nicht. Man muss sich einfach mal die Risiken beider Geburtsarten vor Augen führen und nicht meinen bei vag. Geburt sei alles so natürlich und autmatisch sicher - ne ne, da sind die krassen Risiken. Also ich gehe lieber den sicheren und für mich besseren Weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.