März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von cantaloupe  am 18.12.2014, 16:49 Uhr

@Trrr09 & @karamell-keks

@Trrr09
danke.
made my day, deine beiträge sind einfach immer so schön. und so wahr. und so direkt


@karamell-keks
war auch mein problem. mega panik vorm KH. und wenn es dann doch so kommt? bei mir kam es so weit, "eiliger" KS in der 28. woche (nicht gleichzusetzen mit not-KS der eben andere risiken mit sich bringt), der KS selber war wunderschön (und das obwohl ich mein baby nicht zu mir bekam, war ja schließlich etwas zu früh dran), ich bin nach wenigen stunden aufgestanden und nach weniger als 24h auf die frühchen-intensiv mein baby besuchen gegangen, zu fuß. ich persönlich habe seitdem keine allgemeine angst mehr vor krankenhäusern. also, zumindest nicht mehr vor dem KH in dem ich meinen KS hatte. ich werde nie spontan entbinden dürfen und bin auch nicht mehr traurig drum, es ist einfach definitiv der sichere weg für alle beteiligten. der nächste KS wird in der selben klinik sein und ich freue mich schon jetzt darauf. dieses mal werde ich mein baby aber hinterher mit nach hause nehmen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.