März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von anni1002 am 18.12.2014, 13:28 Uhr

ich bin PRO Kaiserschnit

Ich hatte selbst schon 2 freiwillige Kaiserschnitte.

Und es geht nur dich allein etwas an. Du entscheidest dass, und es zählt nur , dass was du denkst und fühlst. Was andere davon halten kann die schnurz piep egal sein.
Und auch nach einem KS wirst du mit einem Baby belohnt ( und bekommst keinen Welpen als Trostpreis).Und deine Kinder werden dich lieben genau wie du sie liebst.

Für mich ist der KS die sicherste Art für ein Baby geboren zu werden, man hat quasi die Garantie, dass ihm nichts passiert, das ist für mich das wichtigste.
Und mir ist egal was andere denken.
Ich auch Studien gelesen und mich informiert und der KS schneidet einfach besser ab.
Und das einzige Argument, dass mir eine Ärztin noch entgegenhielt war die Emotionale Seite, das Frauen die vaginale Geburt ja ach so toll finden.
Da hab ich gesagt. JA und? Was nutzt es eine tolle vaginale Geburt zu haben , wenn das Kind dann einen Schaden hat.

Ach übrigens, hat die Ärztin am Ende ds Gesprächs dann als KS Grund genommen, "Schonung des Beckenbodens".
Und mein BB ist nach 2 KS noch intakt und ich hab keinerlei Einschränkungen oder Veränderungen.

Und ich kann nur sagen, der KS ( also die Geburt meiner Kinder) war der Emotionalste und wunderschönste Moment in meinem Leben.
Ich bekam die Kinder auch noch im OP zu mir, da waren sie noch nackt, mit Decke drüber und von daan waren sie bei mir.


Ich würde JEDERZEIT wieder per KS entbinden.

LG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.