März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Trrr09 am 18.12.2014, 14:27 Uhr

Willst du nicht die beste Entbindungsart?

Selbst wenn wir noch nicht ausgestorben sind bisher, warum wurde der Kaiserschnitt erfunden bzw. zu dessen Nutzen genutzt, für dass er jetzt steht?

Wenn die vaginalen Geburten alle immer so rosig ausgegangen wären, so gäbe es gar keinen Kaiserschnitt als heutige Entbindungsmethode.

Aber ohne KS würden sehr viele Frauen und vor allem Kinder einfach weg sterben. Aber ist ja nicht schlimm, suchen wir uns eine neue Frau oder machen eben noch ein neues Kind.

Willst du dass es so weit kommt? Das Frau mit ihrem Schicksal zu leben hat, nur weil manche so öko drauf sind und meinen Natur ist immer gut? Pustekuchen, informiere dich mal über die Entwicklung der Menschheit und dass wir uns über viele Millionen von Jahren durch unseren aufrechten Gang zu dem Lebewesen entwickelt haben, welches die schmerzhafteste und gefährlichste Geburt hat!

Lässt du dir beim Zahnarzt auch den Zahn ohne Betäubung ziehen? Bzw. gehst du überhaupt zum Zahnarzt? Vergammelte Zähne sind ja nur natürlich. Hatten die damals auch nicht, so einen Zahnarzt oder Kieferorthopäde.

Wenn ich solche Argumente höre, dann wünschte ich mir dass solche Leute wie du mal nur einen kurzen Einblick ins Mittelalter bekommen und sehen wie elendig es war. 50% der Kinder und fast 50% der Frauen starben bei den Geburten! So sicher ist die vag. Entbindung zu Hause mit Hebamme und ohne Medizin!

Was ist eigentlich dein Problem, dass du anderen Frauen ihre Wunschgeburt nicht gönnst?

Hast du dich ernsthaft mal mit den Kosten beschäftigt?? Ein WKS entlastet enorm das Gesundheitssystem. Keine behinderten Kinder mehr oder sauerstoffmangel bedingte Defizite. Die Schwangerschaft geht nie länger als 39 SSW. Bedeutend weniger Inkontinenzfälle und Organsenkungs-operationen.

Weißt du wie viel so ein behindertes Kind kostet in seinem Leben? 2.000.000 Euro kostet es an Versicherungskosten, Gerichtskosten und Therapiekosten usw. Weißt du wie viele Wunschkaiserschnitte man von einem Fall machen könnte?? Führe dir das mal genauer vor Augen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.