März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Trrr09 am 18.12.2014, 17:14 Uhr

Endlich mal ein geltendes Argument :)

Ich hasse auch Krankenhäuser, obwohl ich das Essen dort liebe (ich weiß, merkwürdig, ist aber so)....

Aber es gibt einfach nichts besseres als das eigene zu Hause und vor allem das eigene Bett.

Ich war beim letzten KS auch nur drei Tage stationär und würde beim nächsten KS noch eher gehen. In manchen Ländern sind 2 Tage nach KS die Regel und es treten auch nicht mehr Spätkomplikationen auf als nach 5 Tagen, wie es bei uns die Regel ist.

Wer weiß, vielleicht gibt es auch bald den ambulanten KS. :)

Aber so wichtig war mir dieser Punkt nun auch nicht, dass ich deswegen hätte spontan entbinden wollen. Da waren mir andere Dinge wichtiger. Da nehme ich dann lieber ein paar KH Aufenthalte auf mich, sofern man ja auch nicht gezwungen ist dort zu bleiben. Rein theoretisch kann man nach einem KS auf eigene Verantwortung gehen, die Ärzte werden dir wohl den Vogel zeigen, aber man dürfte es.

Und so eine ambulante Geburt ist ja auch nicht immer drin, vor allem beim ersten Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.