März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mümmelmäuse, 27. SSW am 17.12.2014, 22:22 Uhr

Einschleich....

ich habe keine Ängste...den ersten KS haben die ärzte entschieden und damals war ich jung und habe mir nicht zugetraut was anderes zu sagen. Allerdings wurde meine große dann auch sehr schwer geschätzt und die Ärzte haben mir gesagt, es gibt zu viele Risiken. (medizinische Indikation!)

KS nach 2 KS habe ich selbst bei 2 Kliniken angefragt, wollte keiner mitziehen. Soll ich mich alleine zu Hause hinsetzen? Außerdem hatte ich bei nr. drei eine Gestose mit insulinpflichtigem Diabetes weshalb der KS auch in die 37. SSW vorgezogen wurde. (medizinische Indikation!)

Ja ich hätte seeeeehr gerne eine normale Geburt gehabt. Vlt hätte ich nummer 1 auch normal entbinden können? Vlt. dann auch Nummer 2. Und mir geht es nicht darum, dass ich mich wegen der KS nicht als Frau fühle. Das ist quatsch.

Aber irgendwie kapierst du anscheinend nicht, worauf ich hinaus will...daher lohnt sich eine Diskussion mit dir gar nicht.

Ein Sauerstoffmangel unter der Geburt kommt bei 1-3% aller Geburten vor. Das Kind wird überwacht und man kann eingreifen, falls etwas ist.
Wegen einem 1% risiko (vermutlich nur, weil man zu viel rum liest) ein komplikationsrisiko von Wundheilungsstörung nach KS (immerhin knapp 30%) vorzuziehen...naja Bei dir kommt das nicht an.
ch habe mich beim 2. KS auch sehr sicher gefühlt. Das tue ich jetzt nicht mehr. Und solltest du auch nicht tun! es kann jedem immer passieren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.