März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aramia, 30. SSW am 16.12.2014, 8:26 Uhr

US im Kh

Hallo ihr Lieben

gestern hatte ich Nachkontrolle im Kh. Ctg mit leichter Wehentätigkeit, aber nicht weiter alarmierend. Durchblutung hat sich wenigstens auf der rechten Seite gut gehalten und Baby ist im Moment ausser Gefahr, juhuuu.
Sie ist auch sehr gut gewachsen und hat schon 1230 gr.

Nun habe ich diese Jahr noch einmal US beim FA und einmal im KH dann bin ich bereit für den Geburtsvorbereitungskurs, der beginnt am 7.1.. Bin ja gespannt, ob ich den beeenden kann. Die letzte Stunde ist 4.3, also ET+1. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, grins. Zum Glück hab ich ja schon einen bei meiner Grossen gemacht, da spielt es nicht so eine grosse Rolle, ob ich nun bis zum Schluss durchhalte.

Die Kontrollen gehen voraussichtlich aber wöchentlich weiter, ist zwar stressig, aber auch toll, wenn man jede Woche bestätigt bekommt, dass alles i.O. ist.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Weihnachtskugelzeit und lasst euch nicht zu sehr vom leckeren Glühweingeruch ärgern.

 
3 Antworten:

Re: US im Kh

Antwort von Mamschi2015, 29. SSW am 16.12.2014, 8:44 Uhr

Na Mensch das hört sich doch schon mal garnicht so schlecht an und die Püppi wächst und gedeiht gut
Ich drücke dir die Daumen ganz fest dass alles gut verläuft und du erstmal gut ins neue Jahr kugelst und dann nochmal ein bissl durchhältst damit Sie noch ein bisschen weiter wachsen kann und du deinen Kurs schön machen kannst

P.S.: Ich habe aus Glühweinverzweiflung schon Kinderpunsch genascht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US im Kh

Antwort von 5unshin3 am 16.12.2014, 10:24 Uhr

Bist echt nicht zu beneiden was deine ups and downs angeht. Um so schöner ist es zu lesen, dass alles soweit gut ist :) mein Kurs geht auch am 7.1 los wollte eigentlich gar keinen machen (weil ich selber welche gegeben hab^^) aber mein Partner möchte das gern mit mir machen :)

Ps: ich mag keinen Glühwein, hab ich noch nie gern getrunken da gibt's immer Kinderglühwein der ist immer lecker :D

Eine schöne kuschlige Weihnachtszeit für dich und deine Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US im Kh

Antwort von bock1992 am 16.12.2014, 10:41 Uhr

Du bist schon in der 30 SSW das ist echt toll , eng machig zu kontrollieren ist immer das beste ,so haben die Ärzte und du Gewissheit '

Du hast es soweit geschafft das ist echt toll

Tolles Gewicht hat dein bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.