Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 01.04.2015, 12:51 Uhr

???

Finde ich auch absurd oder schon fast eher wieder witzig. :-)

natürlich soll das kind seine kartoffeln bekommen. und wie gesagt, ich würde sie ihm auch an 7 tagen pro woche anbieten, von mir aus auch schon zum frühstück. ich finde, man muss nicht aus jeder sache so ein riesen erziehungsgedöns machen. für mich spräche nichts dagegen.

dass ein kleinkind eine eßstörung bekommt weil es nur 5x anstatt 7x pro woche kartoffeln bekommt finde ich ebenso absurd wie die vorstellung, dass das kind mit seinen essenswünschen "seine familie vor sich hertreibt" oder eine seelische störung erleidet weil man ihm die kartoffeln nicht zeitweise vorenthält.

ja und die geschichte mit dem mädchen und den 10 angebissenen broten ist ja ganz unterhaltsam. einen zusammenhang kann ich da nun aber auch nicht finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.