Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von M@mi am 01.04.2015, 14:08 Uhr

Nur Kartoffeln....

Ich hab die anderen Beiträge nicht gelesen, aber ich seh nix schlimmes daran, wenn das Kind jeden Tag Kartoffeln essen mag und auch bekommt.
Meine Oma ist 93 und sagt immer "wenn es keine Kartoffeln gibt, dann hab ich nicht gegessen!" Und was macht meine Mutter? Kocht natürlich alle Tage was mit Kartoffeln, damit Oma zufrieden ist.
Diesen Stress und diese Machtspielchen haben wir uns nie angetan. Kind zufrieden? Supi, dann auch Mami und Papi zufrieden.
Und vor allem, ist doch toll, wenn dein Kind so genügsam ist und mit einer einfachen Kartoffel zufrieden ist. Immer alles positiv sehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.