Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 30.03.2015, 14:10 Uhr

Und warum darf man dem Kind keine Extra Kartoffeln machen?

So etwas als Macke zu betiteln finde ich auch völlig unangebracht.

Grade was das Thema Essstörungen angeht finde sollte man auch dabei sehr auf seine Wortwahl achten.

Da bin ich zu tief drin.
Habe in einem Wohnheim gelebt wovon der ganze Flur bis auf mir und einer anderen Person Essgestört war.
Das zeigt einiges.

Im Kindergarten meiner Tochter habe ich diesbezüglich auch schlimme Erfahrungen mit anderen Kindern gemacht. (da kann man es nicht händeln, aber zu Hause ist ein Ort wo man sich wohlfühlt.
Und dazu gehört auch das man Essen kann was man möchte.

Es ist ja nicht jeden Tag ein Kilo Eiscreme...............von daher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.