Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiki1981 am 31.03.2015, 14:39 Uhr

Nur Kartoffeln....

Hallo Ihr Lieben....

Danke für die vielen Antworten!

Wirklch, was für eine Aufregung wegen ein paar Kartoffeln.....

Ich finde so manches, was ich hier gelesen habe eher befremdlich. Denn mit Essstörungen zum Beispiel sollte man vorsichtig sein. Da gehört noch mehr dazu als mal was zu kochen, was das Kind nicht isst.....(Sonst wären mein Bruder und ich ja auch essgestört...)
Natürlich zwinge ichmein Kind zu nichts, das geht ja auch gar nicht. Ich wollte lediglich wissen, wie man mit der Situation umgeht und wie ihr das handhabt, weil man manchmal überfragt ist, was nun das richtige ist. Gerade beim ersten Kind.
Natürlich koche ich ihr gerne ihre Kartoffeln, wenn sie die will. Aber da wr hier im Erziehungsforum sind: Es kann aja uch nciht sein, dass ein Kind von noch nicht mal drei Jahren einen ganze Familie vor sich her treibt.

Danke also für die hilfreichen Antworten von sille, Katja, LadyFlo und allen, die danach noch gepostet haben. Damit kann ich etwas anfangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.