Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnneB79 am 30.03.2015, 14:29 Uhr

Nur Kartoffeln....

Hallo,

ich finde das alles nicht sonderlich dramatisch. Wir haben hier einen 2 Jährigen, der immer Volkornnudeln haben will. Ich koche für uns alle zwar ein Essen, auch mal Reis und Kartoffeln, aber, ein kleiner Topf mit den Volkornnudeln schafft es immer noch auf den Herd.
Ich wüsste nicht, wieso ich das Ändern sollte, da es kein ganzes, aufwendig zuzubereitendes Gericht geht, wofür ich Stunden in der Küche stehen muss. Es geht schnell und ist, wie auch in Deinem Fall, gesund.

Ich bin froh, dass er nicht nach Schokolade, Kekse und dergleichen bettelt.

Mal abgesehen davon esse ich auch Einiges phasenweise lieber als Anderes, was ich mir/uns auch dann zubereite und versuche dann eben auch Rücksicht auf meinen Mann und Sohn zu nehmen.

Lg,
Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.