Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karlchen am 30.03.2015, 14:23 Uhr

Nur Kartoffeln....

Hallo,
anstatt es als störend zu empfinden, als "Macke" oder "Phase", würde ich meine Tochter ernstnehmen in ihrer Geschmacksentwicklung. Die Kartoffeln würde ich ihr daher nicht verweigern. Zumal Kartoffeln reichhaltig an Vitaminen, Kohlenhydraten etc. sind.
Sie ißt ja nicht NUR Kartoffeln, sondern mag sie am liebsten als Beilage.
Da gibt es sooooviele Varianten, um abwechslungsreiche Gerichte zu "zaubern". Der Spaß und Genuß beim Essen sollten nicht von veralteten Erziehungsmethoden verdrängt werden. Natürlich darf SIE SELBST bestimmen, was ihr am besten schmeckt! Das solltest du als Mama respektieren.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.