Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marsch am 30.03.2015, 14:17 Uhr

Nur Kartoffeln....

Hallo Leidensgenossin ;-)

diese "Phase" geht bei uns nun schon über ein Jahr.
Kein Reis, keine Nudeln.
Kartoffeln in jeder Form.
Im Kiga bekommt der dann ein Brot mit, wenn Nudeln auf dem Plan stehen. Er wird sie nicht essen, da hungert er sonst lieber.
Zu Hause kochen wir nur am WE, da richte ich mich dann doch nach ihm.
Also Salzkartoffeln, Kartoffelpüree, Bratkartoffeln, Kartoffelsuppe, selbst gemachte Kartoffelecken.....
Zu Bolognese bekommt er ein Brötchen dazu.... so kommen wir gut über die Runden.
Ich halte nicht viel von Zwang beim Essen, Kartoffeln sind ja nicht ungesund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.