Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 20.02.2013, 12:00 Uhr

Wie benimmt er sich denn im Kiga???

Schränke doch die Besuche bei der Cousine ein und guck ob die Situation sich verbessert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

meine tochter (fast 3) schubst die kinder im kiga...

sie hat nun die gruppe vor 2 wochen gewechselt und ist nun in die grössere gekommen...(11kinder, 1 erzieherin,die hälfte ist schon drei sie wird im januar drei) immer wenn ich sie bringe oder hole schubst sie die kinder die ihr gerade in den sinn kommen, vorbei gehen, neben ...

von Anusch81 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Kind mit 3 noch nicht im KiGa - bin ich komisch??? (etwas länger)

Hallo, mich würde mal eure Meinung interessieren! Situation ist folgende: ich habe 2 Kinder, der Große ist diesen Monat 3 geworden und die Kleine ist knapp 5 Monate. Ich bin seit der Geburt es Großen in Elternzeit, aus Überzeugung, weil es mir wichtig war/ist, meine ...

von rabarbera 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Mein Sohn wurde gestern 2x aus der KiGa Gruppe verwiesen....

Er muss sich wohl gestern ganz schrecklich benommen haben... er musste einmal draußen vor der Gruppe auf dem Stuhl sitzen und warten, und ein weiteres Mal beim Mittagessen, da musste er allein im Bistro essen, während die anderen in der Gruppe gegessen haben.... Mal sehen ...

von sojamama 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Mein Sohn ist ein Problemkind im Kiga, brauche dringend Rat...

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe mich angemedelt um mein Problem zu schildern und hoffe aus Ratschläge etc. Ich fang mal an..ich bin mit 19 Mutter geworden und bin jetzt 24 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Erzieherin, die ich nächstes Jahr im Mai beenden ...

von GretaMarlene00 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Tochter greift andere Kinder im Kiga an

Hallöchen... ich bin leicht verzweifelt.. unsere Tochter geht seit etwa ein Jahr in den Kiga. Erst war alles super aber immer mehr häufte es sich das sie andere Kinder schlug oder kratzte oder auch an den Haaren zog. Sie sagte oft die anderen ärgern sie.. wir sagten ihr sie ...

von Louvanna 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Mein Sohn schlägt und beisst im KiGa :-(

Hallo, Ich habs im RUB schon gepostet, aber ich denk hier passt das besser hin *denk* mein kleiner (6 Jahre) ist schon immer sehr wild und etwas schwierig. hat ADHS und scheut keine Auseinandersetzung ist aber wenn er nicht grad seine wirren minuten hat sehr lieb, ...

von Sperling 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Familienbettkinder m. Einschlafbegleitung - wie Mittagsschlaf im KiGa?

Hallo Ihr Lieben, unsere kleine, gerade 2, ist ein familienbettkind u wir begleiten sie mittags u abends durch händchen halten oder kuscheln in den schlaf. wir starten jetzt mit der sanften eingewöhnung in den kiga, u das ziel ist das sie irgendwann dort auch schlafen soll. ...

von fräuleinsonnenschein 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Wut und traurig sein wegen KiGa Kumpel

Hallo, mein Sohn (5 1/2) hat seit dem neuen KiGa-Jahr Probleme dort. Sein Freund ist jetzt in der Schule, und die anderen aus der alten 4er-Clique spielen jetzt häufiger mit noch einem anderen Jungen. Sie sagen daher oft zu meinem Sohn, er darf nicht mitspielen. Mein Sohn ...

von brandy456 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Kiga-Eingewöhnungs-Nerven-Terror :-(

Hallo! Erstmal vielen Dank für Ihre Zeit. Ich habe in etwa das gleiche Problem, welches ein paar Fragen unter mir eine Mutter hat, welche ihr Kind bei der Arbeit in der gleichen Gruppe hat. Auch ich arbeite seit 4 Wochen in einer Krippengruppe, die seitdem auch meine ...

von C-Hörnchen 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Kiga mit 4

Hallo zusammen, hat hier jemand sein Kind mit 4 (oder knapp 4) im Kiga eingewöhnen lassen? Welche Gründe habt ihr dafür gehabt? Einzelkind oder Geschwister? Glaubt ihr, euren Kindern hat es gutgetan oder dass sie eher Nachteile davon hatten? Meine Tochter ist jetzt 3,5. ...

von stilles_wasser 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.