Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gugginym am 20.02.2013, 12:26 Uhr

Weiss nicht mehr weiter!

Das mit weniger Kontakt mir der Cousine geht deshalb nicht, da wir gerade gegenüber von ihnen Haus bauen. Also haben sie bald noch mehr Kontakt.
Wegwischen musste noch nicht aber seinen "Dreck" muss er immer selber aufheben.
Geht meistens auch nur mir druck z.B.: Wenn du das jetzt nicht machst, bekommst du das auch nicht!
Er weiß ganz genau das die letzte Stunde vor dem Schlafengehen ganz ihm gehört. Da lese ich ihm dann immer vor und wir kuscheln zusammen. Da macht er immer ganz toll mit. Ansonsten will er den ganzen Tag auf Biegen und Brechen seinen Kopf durchsetzten und sieht es auch nicht ein, wenn es einmal nicht so geht wie er will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.