Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von Trini am 20.02.2013, 9:54 Uhr.

Wie benimmt er sich denn im Kiga???

Schlafen sie dort?

Vielleicht ist er einfach fertig, wenn er nach Hause kommt???

Trini

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

meine tochter (fast 3) schubst die kinder im kiga...

sie hat nun die gruppe vor 2 wochen gewechselt und ist nun in die grössere gekommen...(11kinder, 1 erzieherin,die hälfte ist schon drei sie wird im januar drei) immer wenn ich sie bringe oder hole schubst sie die kinder die ihr gerade in den sinn kommen, vorbei gehen, neben ...

Anusch81   12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiga
 

Kind mit 3 noch nicht im KiGa - bin ich komisch??? (etwas länger)

Hallo, mich würde mal eure Meinung interessieren! Situation ist folgende: ich habe 2 Kinder, der Große ist diesen Monat 3 geworden und die Kleine ist knapp 5 Monate. Ich bin seit der Geburt es Großen in Elternzeit, aus Überzeugung, weil es mir wichtig war/ist, meine ...

rabarbera   23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiga
 

Mein Sohn wurde gestern 2x aus der KiGa Gruppe verwiesen....

Er muss sich wohl gestern ganz schrecklich benommen haben... er musste einmal draußen vor der Gruppe auf dem Stuhl sitzen und warten, und ein weiteres Mal beim Mittagessen, da musste er allein im Bistro essen, während die anderen in der Gruppe gegessen haben.... Mal sehen ...

sojamama   21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiga
 

Mein Sohn ist ein Problemkind im Kiga, brauche dringend Rat...

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe mich angemedelt um mein Problem zu schildern und hoffe aus Ratschläge etc. Ich fang mal an..ich bin mit 19 Mutter geworden und bin jetzt 24 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Erzieherin, die ich nächstes Jahr im Mai beenden ...

GretaMarlene00   22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiga
 

Tochter greift andere Kinder im Kiga an

Hallöchen... ich bin leicht verzweifelt.. unsere Tochter geht seit etwa ein Jahr in den Kiga. Erst war alles super aber immer mehr häufte es sich das sie andere Kinder schlug oder kratzte oder auch an den Haaren zog. Sie sagte oft die anderen ärgern sie.. wir sagten ihr sie ...

Louvanna   10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiga
 

Mein Sohn schlägt und beisst im KiGa :-(

Hallo, Ich habs im RUB schon gepostet, aber ich denk hier passt das besser hin *denk* mein kleiner (6 Jahre) ist schon immer sehr wild und etwas schwierig. hat ADHS und scheut keine Auseinandersetzung ist aber wenn er nicht grad seine wirren minuten hat sehr lieb, ...

Sperling   21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiga
 

Familienbettkinder m. Einschlafbegleitung - wie Mittagsschlaf im KiGa?

Hallo Ihr Lieben, unsere kleine, gerade 2, ist ein familienbettkind u wir begleiten sie mittags u abends durch händchen halten oder kuscheln in den schlaf. wir starten jetzt mit der sanften eingewöhnung in den kiga, u das ziel ist das sie irgendwann dort auch schlafen soll. ...

fräuleinsonnenschein   10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiga
 

Wut und traurig sein wegen KiGa Kumpel

Hallo, mein Sohn (5 1/2) hat seit dem neuen KiGa-Jahr Probleme dort. Sein Freund ist jetzt in der Schule, und die anderen aus der alten 4er-Clique spielen jetzt häufiger mit noch einem anderen Jungen. Sie sagen daher oft zu meinem Sohn, er darf nicht mitspielen. Mein Sohn ...

brandy456   21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiga
 

Kiga-Eingewöhnungs-Nerven-Terror :-(

Hallo! Erstmal vielen Dank für Ihre Zeit. Ich habe in etwa das gleiche Problem, welches ein paar Fragen unter mir eine Mutter hat, welche ihr Kind bei der Arbeit in der gleichen Gruppe hat. Auch ich arbeite seit 4 Wochen in einer Krippengruppe, die seitdem auch meine ...

C-Hörnchen   10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiga
 

Kiga mit 4

Hallo zusammen, hat hier jemand sein Kind mit 4 (oder knapp 4) im Kiga eingewöhnen lassen? Welche Gründe habt ihr dafür gehabt? Einzelkind oder Geschwister? Glaubt ihr, euren Kindern hat es gutgetan oder dass sie eher Nachteile davon hatten? Meine Tochter ist jetzt 3,5. ...

stilles_wasser   13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiga
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia