Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von gugginym am 20.02.2013, 9:48 Uhr.

Re: Weiss nicht mehr weiter!

Hallo!
Ja, wir sind eigentlich viel draußen. Ich arbeite Montag bis Mittwoch bis 16:00 Uhr, dann will ich nicht mehr raus gehen aber an den anderen Tagen sind wir viel draußen. Wir gehen spazieren, im Schnee toben, Ski fahren, Eislaufen und Schwimmen. Leider hat er hier in der Nähe keinen Spielkameraden aber er geht gern in den Kindergarten und hat dort auch viele Freunde.
Wir sind auch viel bei seiner Cousine und das ist, glaub ich, das größte Problem!
Die Kleine Ist jetzt 4,5 und wird antiautoritär erzogen. Sie darf einfach alles und kommandiert allen den ganzen Tag herum. Mich nicht, den ich lasse mir das nicht gefallen. Und mein Kleiner schaut sich alles von ihr ab. Ich glaub er versteht das noch nicht so ganz, nur weil sie darf darfst du noch lange noch nicht!
Wir haben gegenüber von ihnen Hausgebaut und ich habe jetzt schon total angst dass es dann noch schlimmer wird!

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia