Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 20.02.2013, 23:23 Uhr

Naja, gegenüber ein Haus zu bauen heisst doch nicht...

... zwangsläufig, dass man da ewig ein und aus geht! Das habt immer noch ihr in der Hand. Und wenn du das Gefühl hast, das tut deinem Sohn und dir grad nicht gut, dann schränkt den Kontakt erst mal ein und schaut, wie es wird... Wir haben mit unseren Nachbarn von gegenüber nix zu tun. ;-) Klar sind Verwandte nochmal was anderes, aber Besuche sollten immer von beiden Seiten gewollt sein.

Und ich finde, auch mit 3,5 kann man einem Kind schon manches erklären, die sind schlauer als manche meinen. Also - sich Zeit nehmen, was Schönes zusammen machen und dabei/danach mal versuchen drüber zu reden. Was geht und was nicht, und warum. Und EURE Regeln klar machen, die bei EUCH gelten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.