Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 23.09.2014, 19:28 Uhr

Schwiegervater nervt! Übertreibe ich?

Du klingst als dächtest du, er wolle sie mißbrauchen. Wenn du das denkst, musst du natürlich was tun. Wenn du ihn nur nicht magst, kannst du ihm sagen, er soll mit dem Baby bitte in deiner Nähe bleiben, da du sie noch nicht so weit weglassen magst. Sie ist ja wirklich noch winzig. Deine Mutter darf sie haben, weil sie deine Mutter ist, vielleicht findet dein Mann, sein Vater darf sie aus ähnlichen Gründen mal haben... Ich fand ein Tragetuch ein tolles Gerät - Baby an mich gebunden, stillen kann man damit, man kann es über das Köpfchen ziehen, wenn das Baby schläft und es grabscht niemand rein. Dem liebenden Opa allerdings (ok, mein Vater, aber trotzdem) habe sogar ich meine Babys gut geben können, ich hatte eher mit hustenden Schwägerinnen und "lass uns auch mal halten" Nachbarinnen Probleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.