Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 25.09.2014, 8:21 Uhr

Opa...

Dann sag, jemand mit so einem Frauenbild kriegt dein Mädchen nicht in die Finger. Das Problem IST ja gar nicht, dass er das Baby halten will, das Problem scheint zu sein, dass du ihn (ich kann es nachvollziehen) als Person nicht an dein Baby lassen willst. Das Tragetuch ist wirklich gut. Und: So schüchtern kannst du doch gar nicht sein, dass dir jemand deinen Säugling aus den Armen nehmen kann, ohne dass du was dagegen machen kannst?!?!?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.