Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kolatas Mama am 18.09.2014, 12:02 Uhr

Sportwechsel - Tipps gesucht

Hm, tue mir da gerade schwer - unser Kind hat mit 5 angefangen zu turnen. Dann wurde das Pensum im Verein aufgeschraubt auf Wettkampfniveau und es gab ab da nur noch Tränen und Desaster bis man uns sagte, bitte Kind rausnehmen oder "Böse Trainer Mama sein". Gut - dann war ein Jahr lang leichtes Turnen angesagt und vor den Ferien war sie lange krank und konnte nicht gehen - in den Sommerferien nun die Diskussion, dass sie dort nichtmehr hingehen werde und will - auf keinen Fall und sie eine andere Sportart machen möchte. Reiten.
Sie darf in den Ferien immer bei den Schwiegis reiten und die zahlen Reitstunden.

Mein Problem ist: ist das normal der Wechsel der Sportart? Muss ich da Kompromisse machen? Oder hart bleiben?

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.