Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 26.09.2014, 12:30 Uhr

Schwiegervater nervt! Übertreibe ich?

Ist wenig Interesse da... ist es falsch.
Ist jetzt Interesse da... ist es zu viel... also falsch.
Er geht mit ihr in einen anderen Raum... omg... man könnte meinen er schleppt es auf einen anderen Kontinent.
Deine Eltern dürfen das ist es ist okay... die Eltern des Papas nicht... un-okay... aha.

Du bist ziemlich seltsam und ich bin froh, dass meine Schwiegertochter nicht so ist und ich einfach mein kleines Enkelchen nehmen darf und sogar einen anderen Raum damit betreten darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.