Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wiewunderbar am 25.09.2014, 11:06 Uhr

Schwiegervater nervt! Übertreibe ich?

Wenn sie schon länger irgendwo ist (min. 10 Minuten) und sich gewöhnt hat, ist es alles kein Problem. Aber wenn er sie gleich nimmt, mit ihr weggeht, sodass wir aus ihrem Blickfeld sind, dann schaut sie erstmal verdutzt, ist erstmal ruhig, aber nach spätestens 5 Minuten fängt sie ganz schlimm an zu weinen. Einmal, als wir bei meinen Eltern waren, habe ich sie kurz aufs Sofa gelegt, um meine Jacke und Schuhe auszuziehen. Meine Eltern haben sich zu ihr gesetzt. Sie hat sie angeschaut und hat gleich danach auch sehr geweint, war kaum zu beruhigen. Seitdem mache ich es eigentlich so, dass ich ihr erstmal, wenn wir irgendwo ankommen, Zeit gebe und dann kann sie spielen oder woanders auf den Arm. Ich gebe meinem Schwiegervater auch öfter das Baby von mir aus, obwohl ich ihn nicht mag.
Über meine Schwiegermutter könnte ich auch so einige Storys erzählen :D
Toll, dass es jetzt bei euch so gut klappt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.