Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wiewunderbar am 23.09.2014, 21:06 Uhr

Schwiegervater nervt! Übertreibe ich?

Hallo Fredda, danke für deine Antwort. Nein ich denke nicht, dass er ihr was Böses will aber Frauen können halt nun mal mit Babys besser umgehen, als ältere Männer. Vielleicht fühlt es sich deshalb so komisch an. Meine Mutter wüsste was zu tun ist, wenn sie plötzlich anfängt zu weinen, aber er sicher nicht. Und dann weint sie und ich krieg's nicht mit :( Und mein Vater würde sie sich ehrlich gesagt auch nicht einfach so ungefragt nehmen und in ein anderes Zimmer gehen. Ist halt nun mal nicht sein Kind. Er kann nicht einfach so Anspruch auf sie erheben ohne uns zu fragen, finde ich.
Ein Tragetuch hatten wir, bin aber nicht so mit dem Binden klar gekommen. Jetzt benutzen wir eine Manduca, aber leider nur zum Spazieren, da ich schnell Rückenschmerzen bekomme, hab ein Hohlkreuz. Würde sie gerne viel mehr tragen :(
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.