Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 25.09.2014, 11:49 Uhr

Dein Mann ist es ja auch nicht anders gewohnt. Stilles Einverständnis führt zu nix.

Du bist nicht dein Mann und darfst auch gerne deine eigene Meinung verträten. Bei uns war es noch extremer, mein Mann hat sehr lange gebraucht sich von seinen Eltern abzugrenzen.

Deine Schwiegereltern müssen wissen was du denkst und was du fühlst sonst staut sich alles auf und kommt irgendwann zu einem Knall.

Man, und auch Du, darf mal sensibel sein oder auch einen an der Waffel haben. Hauptsache es geht dir und deiner kleinen Familie gut.

Du willst ihm ja nicht den kompletten Umgang verbieten, aber ich finde man darf auch sagen "Du, ich möchte das grade nicht so. Bin da vielleicht einfach etwas empfindlich"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.