Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wiewunderbar am 23.09.2014, 17:46 Uhr

Schwiegervater nervt! Übertreibe ich?

Ich habe eine Abneigung gegen meine Schwiegereltern wegen diversen anderen Sachen, die ich hier nicht ausführen wollte, weil der Text einfach viel zu lang gewesen wäre. Ich vertraue ihnen einfach nicht. Ich kann es wahrscheinlich noch nicht so gut trennen - mein Verhältnis zu meinen Schwiegereltern und die Beziehung zwischen meiner Tochter und ihren Großeltern. Ich werde in Zukunft auf jeden Fall drauf achten.
Danke für eure Antworten :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.