Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misu78 am 24.09.2014, 19:20 Uhr

Schwiegervater nervt! Übertreibe ich?

ich finde du musst echt kein schlechtes gewissen haben, denn du gibst dir ja ziemlich mühe. du machst brav baby-besuch bei oma und opa, ermöglichst ihnen mit der enkelin zu spielen und mit ihr zeit zu verbringen und DAS obwohl du sie nicht magst. na bitte, das reicht doch! für das verhältniss zu den großeltern bist du schließlich nicht alleine verantwortlich, da spielt auch noch dein mann eine rolle und die großeltern selbst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.