Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 27.07.2017, 12:36 Uhr

Könnte ich sein...

...ich bin auch ne furchtbar unfreundliche Ziege, die keinen Bock hat, ohne Not anderer Leute Kinder zu betreuen und zu bespaßen. Das ist wohl Typsache. Manche Mütter wollen das ja vielleicht gerne machen, können sie auch. Ich aber nicht. Und wenn ich etwas nicht will, dann kommuniziere das auch völlig leidenschaftslos, aber deutlich. Wer damit nicht kann - sein Pech. Ist mir völlig egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.