Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 27.07.2017, 12:57 Uhr

Könnte ich sein...Hach ich auch;-)

Mir geht aber sogar auch ab und zu meine eigene Brut auf den Keks , wenn sie der Meinung ist , dass meine Aufmerksamkeit jetzt sofort nur auf sie gerichtet zu sein hat!
Aber jetzt weiß ich ja wie ich es mache;-) Die sollen dann mal andere Erwachsene nerven und wenn die das dann auch nicht so toll finden, beschwere ich mich über deren falsch ausgesendete Signale oder erfrage erst ein mal den Beruf, viell. erwische ich ja auch ne Pädagogin...die MUSS das nämlich supi finden meine Blagen zu bespaßen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.