Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 27.07.2017, 6:54 Uhr

Meine Güte...

Hä? Wer Philosophiert denn was dazu? Also genauso ist es doch.
Ich finde es auch wirklich komisch und habe es noch nie erlebt dass jemand so. Gestik auf andere Kinder die mal Kontakt aufnehmen,reagieren.
Schlimm so was.
Und dann von einer anderen Mutter u Lehrerin.
Das hat nichts mit dazu dichten zu tun,aber genau wie die AP völlig empört über eine verhalten einer 2jährigen ist,kann man es auch sehr merkwürdig finden dass eine erwachsene Frau die selber Kinder hat u Lehrerin ist,so negativ u genervt von Kontaktaufnahmen anderer Kinder ist.
Habe ich bereits geschrieben,kenne ich so nicht und bin froh dass meine Kinder "solch nette Leute" bislang nicht auf Spielplatz treffen mussten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.