Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 27.07.2017, 12:43 Uhr

Lol, merkwürdige Einstellung

...wenn ich mich an öffentliche Plätze begebe, verpflichte ich mich also dazu, anderer Leute Kinder zu hüten und zu unterhalten, während die anderen Eltern sich einen Scheiß für ihr Kind interessieren?

Hätte sich im obigen Fall die andere Mutter dazugesetzt, dann hätte die AP sicher kein Problem damit gehabt, den sozialen Kontakt zwischen den Kindern zu ermöglichen und zu fördern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.