Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 27.07.2017, 13:41 Uhr

Könnte ich sein...Hach ich auch;-)

Oh ja solche Beiträge liebe ich ja, wer hat denn genau den Beruf erfragt? Ups ja genau => die Threaderöffnerin hatte gemeint das sie als Lehrerin wohl Kinder magisch anzieht

Und schon wieder das "nette" Wort "Blagen"..

Ja sicher "hetzen" die faulen, desinteressierten Plaudermuttis ihre Kinder gezielt auf andere Leute weil sie von ihren eigenen "Blagen" genervt sind.
Mensch hier tut sich ja was auf, ich finde das ganz furchtbar. Deutschland ist ja offensichtlich ein überaus "kinderfreundliches" Land *IronieOff

Abgesehen davon finde ich deine Sticheleien nicht besser als Ursels, Fazit: sehr unsympathisch.

Und dann muss man sich Sticheleien anhören wie "hach ja, da gehen wohl die Argumente aus" wenn man da keinen "Bock" mehr hat sich weiter zu unterhalten.

ICH finde hier einige Ansichten und Äußerungen überaus schwach und deplatziert. Aber die "tollen" Muttis regen sich über die "blöden" Muttis auf => zumindest glauben sie das es so ist.

Und ich habe mich durch die Anwesenheit eines gesunden, mir völlig fremden 2jährigen Kindes noch niemals in meiner Handlungsfreiheit eingeschränkt gefühlt, sodass ich meinem Kind keine Aufmerksamkeit mehr schenken konnte. Und ich habe mir noch nie darüber Gedanken gemacht, ob es in meiner gesellschaftlichen Verpflichtung liegt mich im Beisein der zuständigen Aufsichtsperson fremd zu kümmern. Ausnahme: Aufsichtsperson war Betrunken, das war auf einer Hochzeit.
Komisch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.