Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 27.07.2017, 13:59 Uhr

Meine Anekdote ist ca. 15 Jahre her

...damals gabs noch gar keine Smartphones, sondern nur so fette Klopper ohne Touch a la Nokia 3310. Heute mit den Smartphones ist das Smombie-Phänomen ja noch viel schlimmer georden. Und das nichtmal unter den Jugendlichen, sondern viel mehr unter Eltern! Wie du sagst, Wartezimmer beim Kinderarzt. Spielplatz genauso. Öffentliche Verkehrsmittel, Zoo, Wildpark, Schwimmbad, egal wo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.