Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 26.07.2017, 23:33 Uhr

Genauso wie Lovie es schildert

Ja, wie jetzt? Man soll spielen tolerieren, sich abgrenzen, klare Signale schicken...beim 5 Jährigen ist es o.k., beim 2 Jährigen nicht?

Sorry, wenn mein Kind mit seinen 2 Jahren das Spiel eines anderen Kindes “sprengt“, nach Aufmerksamkeit der anderen Mutter lechtzt, dem anderen Kind die Sachen weg nimmt und die Mutter mein Kind sozialisieren muss...dann ist es MEINE Aufgabe einzugreifen. Da lass ich meinen Kaffeebecher mal stehen, gehe hin und bringe mich ein...denn DAS ist meine Verantwortung als Mutter.

Ich wiederhole mich. Man kann es sich echt einfach mit den eigenen Blagen machen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.