Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 27.07.2017, 16:36 Uhr

Könnte ich sein...Hach ich auch;-)

Dann ließ es halt nicht wenn es dich nervt! Man muss eben auch mal andere Meinungen/Erfahrungen akzeptieren können , ansonsten wirkt es sehr unsympathisch.

Wenn Du die Problematik nicht kennst , ist das doch schön für dich! ICH bin durchaus auch mal von Kindern genervt und mache noch nicht mal einen Unterschied zwischen meinen Eigenen oder Fremden und finde Leute die dann meinen "Waaaaasssssss von Kindern????, diese süßen Kleinen???? Wie KANN man (Frau) denn nur DAVON genervt sein????? auch befremdlich! Gestehe denen aber durchaus zu, dass sie ja jedes fremde Kindchen liebevoll in Ihren Alltag mit integrieren.
Ob Deutschland das jetzt kinderfreundlich oder nicht macht , ist mir herzlich egal. Ich mag auch keine Hunde ... und hab auch das erst deutlich zum Ausdruck bringen müssen. "Ist der nicht süß?????, der will gestreichelt werden!!!----Genau der ist NICHT süß und jetzt nimm das Ding weg! Ob das Deutschland jetzt Tierfeindlich macht ist mir genauso wumpe.

Wo das Wort Blagen herkommt , und das es auch nicht nur negativ besetzt ist , kannste selbst googeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.