Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 26.07.2017, 21:52 Uhr

Genauso wie Lovie es schildert

habe ich das AP auber auch verstanden.
es geht eben nicht darum, daß man mal sein eigenes kind mit anderen spielen läßt, daß die auch mal mit unserem Spielzeug spielen,d aß man zu dritt (2 Kinder ü ich als mutter) mitspiele --- sondern auch im AP steht m.E., daß es darum geht.
das eigene Kind spielt gut allein oder auch nicht, aber das fremde Kind fordert estrem Aufmerksamkeit.
und ehrlich:
Dann ist mir irgendwann auch wurscht, ob es 5 oder 2 Jahre alt ist, sozial reif oder eben nciht, da hat einfach die andere Mutter ihre Pflicht und Verantwortung und nicht ich und mein Kind, und ganz sicher haben wir das Recht, zu jedem Zeitpunkt "NEIN DANKE, du hast doch auch eine Mutter" zu sagen.
und ja, ich würde da auch nach der Mutter schauen und evtl. auch mal, wenn ich die ausmachen könnte, hinweisend, aß das Kind wohl Muttern nötig hat, ansonsten aber dem Kindchen klar udn deutlich sagen, es möge doch bitte zur Mutter gehen,wir möchten gerade alleine (weiter)spielen

Wie gesagt, so lese ich aber auch das AP.
Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.