Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 27.07.2017, 11:56 Uhr

Die meisten Antworten sind eine glatte Themaverfehlung!

Da wunderst du dich noch Ursel "Argumente ausgehen" => meinst du ernsthaft DAS wäre mein Problem?

Und: Argumente für was Ursel? Für was genau braucht man hier in diesem Thread, bei diesem Thema Argumente? DAS würde mich interessieren, ganz ernsthaft. Sobald es ein Problem für einen selbst darstellt muss man eben Grenzen abstecken. Da geht ja jeder miteinander konform. Nur das "Warum" es ein Problem ist, wird hier "diskutiert" und "wie" es dazu kommt.
Ist man selber Schuld? Sind die anderen Eltern aufgrund von Desinteresse/Faulheit schuld oder ist das Kind einfach "besonders"?
Ich denke alles kann zutreffen! Es ist nicht nur immer eine Sache daran schuld. Und da ich persönlich dieses zum "wiederholten Male/des Öfteren" nicht durch eigene Erfahrungen bestätigen kann, tut sich selbstverständlich in mit der Verdacht auf das es auch an der eigenen Person, dem eigenen Auftreten (mitunter) liegt. Daher meinte ich: Grenzen Abstecken!
Und solche Kontakte gehören für mich bei einem Leben mit Kindern einfach dazu und ich mag sie auch gerne, finde sie gut. Klammern und Vereinnahmen ist natürlich
zu viel, aber ich finde es merkwürdig zumindest aber auffällig wenn einem das "so oft" passiert.

Du verrennst dich da aber gerade mal wieder in was, es ist auch deine Art mit der ich persönlich ein Problem habe und deine Äußerungen sind m.E. tatsächlich eine "Themaverfehlung". Ich vermute ja, dein Problem ist ein völlig anderes, aber das gehört hier auch nicht rein. Ich finde deine Stichelei völlig unangebracht.

Schönen Tag noch liebe Ursel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.