Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 27.07.2017, 14:06 Uhr

Meine Anekdote ist ca. 15 Jahre her

Ja das beobachte ich auch. Zwar nicht in dem extremen und durchaus asozialen Ausmaß wie in deinem Fall mit den Turmdächern, aber ja: stimmt.
Sowas wie in deinem Fall beschrieben, erlebe ich aber durchaus des öfteren bei Familien mit älteren Kindern - auf Indoorspielplätzen z.B. sehr oft. Da schauen die Eltern oft gar nicht was die Kinder so treiben und starren nur aufs Handy oder telephonieren.
Aber bei 2jährigen habe ich das Gottseidank noch nie erlebt. Höchstens das eine Mama mal kurz was getippt hat oder nebenbei mal schnell teleohoniert hat, aber nicht in dem Ausmaß wie oben im Beispiel.

Handys sind generell gefährlich wenn man nichts mehr von außen mitbekommt. Da gab/gibt es doch aich dieses Spiel PockemonGo und es gab so viele Unfälle oder nicht?
Kann ich mir gut vorstellen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.