Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 27.07.2017, 0:16 Uhr

Genauso wie Lovie es schildert

Liest sich so als wärst du ziemlich genervt, kann das sein? Aber: so wie du schreibst, passiert es dir sicherlich nicht häufig das fremde "Blagen" deine Nähe aufsuchen. Da merkt man ja von 10 km Entfernung das du die Nase voll hast.
Maybe kommt nur dein Beitrag/Antwort so rüber, mag sein.

Zum Einem: Selbstverständlich ist die Situation bei einem 5 jährigen etwas anderes als bei einem 2 jährigen Kind.

Zum Anderen: Es hat doch niemand - zumindest meines Wissens - geschrieben das "ein Grenzen abstecken" gegenüber einem 2 jährigen Kind nicht okay wäre - ICH hatte das zumindest nicht geschrieben. Im Gegenteil habe ich der AP im Grunde sogar dazu geraten eben das zu tun => denn: es ist ja offensichtlich problematisch für sie.

Ich persönlich hatte nur geschrieben, das ich nicht nachempfinden kann wie es überhaupt "zum wiederholten Male" dazu kommt. Aber Ursel hat schon recht: daher fragt sie - die TE - ja hier nach.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.