Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 17.02.2013, 16:11 Uhr

Bei uns ist das so...

... Aufstehen, dann gleich an den Frühstückstisch, beim Essen werden sie richtig wach. Ich mach dabei die Schulbrote, mein Mann ist auch dabei, geht aber noch vor den Jungs ins Bad. Dann gehen sie ins Bad, Zähneputzen, Waschen, danach Anziehen. Schulranzen kontrollieren, bzw. schauen ob alles dabei (gepackt wird abends). Wenn dann vor dem Weggehen noch Zeit bleibt, lesen sie ein bisschen. Zwischen Aufstehen und Weggehen vergeht cca. eine 3/4 Stunde.

Bei euch hört es sich für mich wirklich so an, als sollte er länger schlafen dürfen. Und auch, dass du dich "erpressen" lässt mit dem Fernseher usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.