Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von MM am 17.02.2013, 16:11 Uhr.

Bei uns ist das so...

... Aufstehen, dann gleich an den Frühstückstisch, beim Essen werden sie richtig wach. Ich mach dabei die Schulbrote, mein Mann ist auch dabei, geht aber noch vor den Jungs ins Bad. Dann gehen sie ins Bad, Zähneputzen, Waschen, danach Anziehen. Schulranzen kontrollieren, bzw. schauen ob alles dabei (gepackt wird abends). Wenn dann vor dem Weggehen noch Zeit bleibt, lesen sie ein bisschen. Zwischen Aufstehen und Weggehen vergeht cca. eine 3/4 Stunde.

Bei euch hört es sich für mich wirklich so an, als sollte er länger schlafen dürfen. Und auch, dass du dich "erpressen" lässt mit dem Fernseher usw.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia