Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 13.02.2013, 15:19 Uhr

ein anderer zeitplan

würde helfen!

fernsehen vor der schule??????? nö, gibt es nicht - die zeit fehlt am ende und vor der schule ist es eh nicht sinnvoll.

so ist es bei uns und es passt mitlerweile perfekt (wir hatten auch so einige schwierigkeiten am morgen!!!)

schulsachen werden am abend vorher gepackt und alles andere was benötigt wird (klamotten, bürste, sportsachen, jacke, schuhe......) werden griffbereit von unserer tochter hingestellt/hingelegt.
ich wecke sie, und mache das frühstück. in der zeit geht sie ins bad, macht sich fertig und zieht sich an. danach wird gefrühstückt, essen und trinken in den ranzen gepackt, zähne geputzt, anziehen und raus.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.