Test-Toilettenpapier Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von Sailor am 13.02.2013, 15:32 Uhrzurück

Schlafdefizit?

Ich würde am samstags und sonntags, wenn er solange schlafen kann, wie er will, die Aufstehzeit notieren, zu der er von selber aufsteht - ohne geweckt zu werden, ohne auch danach den Fernseher als Wachwerdemittel zu benötigen - dann anhand der Bettgehzeit des Vorabends seine ideale Schlafdauer ermitteln und mit der Schlafdauer unter der Woche abgleichen.

Es würde mich nicht wundern, wenn hier eine Diskrepanz zum Vorschein kommt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung