Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 26.11.2016, 10:31 Uhr

In der Pflicht ggü. den Großeltern?

Ich sehe keinen Punkt in Deinem Bericht wie DeinPartner damit umgeht-im Endeffekt musst du dir klarmachen das du selber nichts falsch machst,im Gegenteil ich würde denen nicht mehr hinterher laufen,meine Schwiegereltern sind ähnlich,allerdings kümmern sie sich über die Maße um die Kinder meiner Schwägerin(wir wohnen im Gleichen Ort,Schwägerin300km entfernt sie fahren fast jedes Wochenende hin,sind zu allen Feiertagen da,nehmen ihren Urlaub,damit meine Schwägerin ohne Kinder in Urlaub fahren kann,wenn unsere mal zu ihnen wollten hatten sie nie Zeit ),als meine Tochter 4war hat sie sie gefragt ob sie eigentlich nur die anderen Enkelkinder lieb hat,freiwillig gehen sie gar nicht dort hin,ich sehe es auch nicht ein das ich mich ständig melde,also herrscht oft Funkstille,ich mach mir auch keine Mühe mehr ihr irgendwas von den Kindern zu machen,wofür -auf ihrem Kamin stehen nur die anderen -und es lag definitiv nicht an uns,vor den Kindern waren wir wie Freundinnen,sobald die Kinder da waren wurde sie eifersüchtig,wir konnten ihnen nichts mehr recht machen, auf einmal ging sie nicht mehr ans Telefon wenn ich wie eigentlich üblich täglich anrief -das einzige was wir ihnen abgeschlagen haben war das sie die Kleinen ohne uns bekamen,aber das haben wir einfach nicht gewollt,und es hat sie auch niemand anderes bekommen (wie sie aber immer unterstellt hat,wäre aber bei den großen gar nicht möglich gewesen,sie wurden voll gestillt,nahmen keine Flasche,wollten teilweise aber stündlich trinken)
Jetzt bei der Kleinsten sind sie zu Recht eifersüchtig,ich wohne inzwischen mit meinen Eltern in einem Haus,da sie Pflegebedürftig sind,aber von ihnen kommt immer noch nichts,sie rufen von sich aus nie an und fragen mal,sie erwarten obendrein das immer wir hinfahren,das meine Ma Krebs hat und mich braucht interessiert sie nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.