Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annieeli am 23.11.2016, 20:59 Uhr

In der Pflicht ggü. den Großeltern?

Liebe Tine,

Ich kann dich in allen Punkten sehr gut verstehen, ich finde, du bemühst dich über die Maßen! Klar bist du enttäuscht! Es hört sich für mich schon ein wenig nach Machismo seitens des Großvaters an, dass er sich über die Namenswahl aufregt, dir nicht hilft und keine gebrauchten Dinge für seinen Enkel akzeptiert. Ich finde es mehr als seltsam, wenn sich Großeltern so wenig engagieren. Ich weiß nicht, vielleicht ist es mehr zwischen deinem Mann und ihnen? Vielleicht haben sie noch nicht ausreichend verstanden, dass du die Frau seines Lebens bist? In dem Fall müsste er einmal ein Gespräch mit ihnen führen, denn man behandelt ein Familienmitglied, und das bist du, du bist die Schwiegertochter, mit Respekt! Vielleicht hätten sie ihren Sohn gern in Italien? Eigentlich finde ich, dass du alles probiert hast, und ihnen nichts schuldig bist. Vielleicht kannst du probieren, alles, was du für sie tust als eigentliche Handlung für deinen Sohn zu sehen, denn um das geht es dir glaube ich hauptsächlich, oder? Dass dein herziges Kind liebende Großeltern hat. Ich glaube, wäre ich an deiner Stelle, ich würde versuchen es anzusprechen oder zu schreiben, dass du eigentlich dad Gefühl hast, dass wenig Interesse da ist und du darum deine Bemühungen etwas reduzierst, dein Haus und Herz aber jederzeit für sie offen steht, wenn sie ehrlich Interesse bekunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.