Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kimberlill am 16.11.2016, 21:50 Uhr

#

Hallo mein kleiner schatz der sonst die ruhe in person ist hat seit gestern nacht üble schreianfälle und sabbert blasen... Er schreit so lange und extreem laut das er dunkelrot anläuft und beim schrei keine luft mehr holt.. Da puste ich ihn im mund das er wieder klar kommt.. ich bins garnicht gewohnt von ihm.. Ich habe ihn dan in die kinderwagentasche gelegt und habe ihn geschaukelt da war er so gut wie still ist dan nach ner stunde auch eingeschlafen aber heute ist es wieder so hat das was mit den zahnen zu tun oder kann das andere gründe haben?

 
1 Antwort:

Re: #

Antwort von mama-nika am 17.11.2016, 10:50 Uhr

Hallo,

Kann am Zahnen liegen, besonders, wenn er nur nachts weint.
Tagsüber sind die Kinder ja oft so beschäftigt und abgelenkt, dass sie gar nicht merken, dass was weh tut.

Wenn es anhält, also mehrere Nächte hintereinander, würde ich es beim Doc abklären lassen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.