Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 22.11.2016, 21:25 Uhr

In der Pflicht ggü. den Großeltern?

Ich verstehe, dass du gekränkt bist. Aber ich denke, du solltest dich gar nicht in der Rolle befinden, das regeln zu müssen. Es sind die Eltern deines Partners. Wenn jemand die Beziehung anders gestalten kann, dann dein Partner. Auf dich werden sie nicht hören. Leider. Ob er das überhaupt will oder selbst irgendwie eine Verbesserung der Beziehung für möglich hält, ist die Frage. Darüber würde ich mit ihm reden. Zwingen kannst du ihn nicht. Vielleicht musst du dich auch damit abfinden, dass die Beziehung sich auf ein Minimum beschränkt. Das ist traurig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.