Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stranger2016 am 28.10.2016, 20:54 Uhr

Eileiterdurchlässigkeit

Ich hatte im vorigen Jahr eine BS und Eileiterdurchgängigkeitsprüfung. Die OP war gar nicht schlimm, obwohl ich so eine Angst hatte, aber alles unbegründet. Kurze Narkose (halbe Stunde) und ein paar Stunden ambulant im KH. Dabei wurde auch festgestellt dass ein Eileiter nicht mehr durchgängig ist und ich etwas Endometriose habe. Die Narben sind wirklich niedlich, dadurch dass zwei Stück im Schambereich liegen und eine im Bauchnabel, sieht die niemand! Meine sind mitlerweile so blass, dass ich sie kaum sehe ;-) Und nach der OP gings mir gar nicht schlecht, bischen Völlegefühl wegen dem Gas, aber am nächsten Tag wars schon wieder gut und ich konnte mich einigermaßen bewegen. Ich kann es nur empfehlen, da man nachher einfach schlauer ist und der Arzt gegebenfalls weitere Maßnahmen eileiten kann.
Seit wann hast du einen Kinderwunsch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.