Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 26.10.2016, 16:21 Uhr

Eileiterdurchlässigkeit

Wenn es rückgängig gemacht werden gibt's meiner Meinung nach nur 3 stellen bzw.ärzte die da über genug Erfahrungen verfügen.
Dr.kleinstein aus glaub Magdeburg. Dr Gracia aus Hannover und noch einer aus München Name fällt mir gerade nicht ein.
Allerdings ist das FG bzw das Risiko für Eileiter und Bauch Höhlen ss deutlich erhöht. Aber im Gegensatz zur ivf vielleicht nicht so teuer.
Zahlen muss sie das aber wohl alleine.
Beim natürlichen Verschluss lohnt der Versuch aber auf jeden Fall da es dort die Kasse zahlt.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.